GahleitnerBirgit_002freisteller.tif

In meiner Zusammenarbeit mit Ihnen verbinde ich bewusst "Herz", "Hirn" und "Hand":

Um nachhaltige Veränderung und Entwicklung zu ermöglichen, reicht rationales Wissen allein nicht - das (Lern-)Ziel muss auch im wahrsten Sinn begreifbar werden, damit es umgesetzt werden kann. Erst das Ausprobieren, Anwenden und Üben macht aus Wissen Kompetenz. Und genau diese Kompetenz gibt uns Sicherheit und macht unser Tun wirksam.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen liegt mir ganz besonders am Herzen. 

Ich lebe mit meiner Familie in Puchenau bei Linz.

In meiner Freizeit gehe ich Laufen oder Mountainbiken, praktiziere Yoga, engagiere mich bei den Pfadfinder*innen, nähe für mich und meine Kinder oder spiele Saxophon.

Ausbildungen & Berufserfahrung:

  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen Technische Chemie (Johannes Kepler Universität, Linz), anschließend Doktorat Werkstoffwissenschaften (TU Garching, München)

  • zertifizierte Lead-Auditorin für div. Managementsysteme (Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz)

  • Sicherheitsfachkraft (SFK)

  • Lehrgangsleitung (fachlich und organisatorisch) "Circular Globe Transformation Coach" (quality austria)

  • Lektorin für Integrierte Managementsysteme (Energieinstitut an der JKU, IMC FH Krems)

  • div. Ausbildungen als Trainerin für Erwachsenenbildung: Umwelt- und Outdoorpädagogik, Spielpädagogik, u.a.

  • Hochseilgarten-Trainerin; oö. Landesschilehrerin (A)

  • über 20 Jahre Erfahrung und umfangreiche Ausbildung in der außerschulischen Jugendarbeit 

Analytikerin,

kreative Gestalterin,

Wissensvermittlerin,

Umsetzerin.

Steuerfrau

jordan-madrid-iDzKdNI7Qgc-unsplash_edite